Frage von Blue12345, 142

Hilfe bei Animesuche ?

Kennt jemand einen Anime, in dem sie auf eine Zauberschule gehen und dann zaubern lernen, aber auch gegen Monster kämpfen? Romance kann auch dabei sein, muss aber nicht.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 23

Schau auf jeden Fall:

The irregular At magical Highschool
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Strike the Blood
Noragami!!!
Darker than Black

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Kommentar von Blue12345 ,

Ja gerne Beschreibungen wären gut

Kommentar von BIoodMoon ,

The irregular At magical Highschool:
"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird mit ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen? (Proxer.me) muss ich selbst noch gucken xD

Ao no Exorcist ( Blue Exorcist ):
Rin ist ein störrischer Junge, der sich oft prügelt und schlecht in der Schule ist. Eines Tages erfährt er, dass er der Sohn eines Dämons, Dem Dämonenkönig Satan höchstpersönlich, ist. Als dieser auch noch seinen Ziehvater tötet, beschließt Rin Exorcist zu werden, was für einen Halbdämon natürlich schwierig ist, und Satan zu besiegen. Rin selbst ist nämlich zu einem Halbdämon geworden und besitzt nun dämonische Kräfte.
Mein ABSOLUTER Lieblingsanime und der Manga ist auch nochmal um einiges besser! Unbedingt schauen!

Tokyo Ghoul:
Kaneki Ken ist ein normaler Junge, bis er eines Tages von einer Menschenfressenden Ghoulin angegriffen wird. Als beide in einen Unfall verwickelt werden, stirbt die Ghoulin und Kaneki bekommt ihre Organe transplantiert, wodurch er nun als Halbghoul weiterleben muss und von nun an Menschenfleisch essen muss, superkräfte hat und einer antighoul Organisation gejagt wird.
Strike the Blood:
Kojou wird durch einen Zufall zu einem Vampir, zu einem der Vampirfürsten, obwohl er dies gar nicht wollte. Nun muss er sich mit seiner Aufpasserin Himeragi durch das alltägliche Leben in einer Welt voller Monster und Dämonen schlagen. (Modern interpretiert und teils auch Harem)
Noragami:
Der Gott Yato ist ein eher unbekannter Gott, der sich mit mittelmäßigen Jobs sein Leben verdient, als er jedoch eines Tages einem Mädchen, welches ständig aus ihrem Körper "fliegt", helfen will, stellt sich sein Leben auf den Kopf. (Vieeeel Comedy und cool gezeichnet)
Darker than Black:
In Darker than Black änderte sich vor zehn Jahren die Welt. Verschiedene große schwarze Tore traten auf der ganzen Welt auf und mit ihnen veränderten sich einige Menschen, sie wurden zu so genannten "Contractors", Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Li Shengshun ist einer dieser "Contractors" und als normal wirkender Austauschschüler kommt er nur nach Tokio, um seinen wirklichen Plänen nachzugehen. Im Auftrag einer verdeckten Organisation fängt er an, seinen Zielen nachzustellen.(Proxer.me)
Am besten:
Ao no Exorcist
Noragami
Tokyo Ghoul

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Ao no Exorcist
The irregular at magic highschool
Trinity Seven

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 42

"Akazukin Chacha" finde ich toll.

Antwort
von luluhase, 24

"Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan" da der Anime noch nicht genannt wurde mache ich es XD

~luluhase


Antwort
von ManuelUzumaki, 54

The irregular at magic highschool

Antwort
von CorruptedWorld, 75

Du suchst also nichts bestimmtes? Ich kenne da was richtig gutes.
"Baka to test to shoukanjou"

Das trifft deine Beschreibung so gut wie 100% nd ich fand den Anime total toll. ;D Ecchi, Fantasy, School, Romance, Harem, Action, Comedy.... Alles dabei. ^^

Kommentar von AlesanHD ,

Er handelt nicht von einer Zauberschule mit Zaubersprüchen sondern von einer Schule die digitale Felder hat, die von Lehrern aktiviert werden können um digitale Wesen, die die Leistunmg der Schüler zu repräsentieren, gegeneinander kämpfen zu lassen... und das mit den ''Beschwören'' ist ein Befehl der eher Technischen nutzen hat als magischen...

Kommentar von CorruptedWorld ,

Ähm jjjjaaaaaaa, er sucht auch nichts bestimmtes, sondern Animes in der Richtung. Ich hab nur etwas vorgeschlagen, was ihm gefallen könnte.

Antwort
von LynnChanx33, 44

Doremi,da werden sie zu Hexen ausgebildet :3

Antwort
von galactic, 38

Zero no tsukaima 😄

Antwort
von HorrorSuchti88, 49

Zero no tsukaima

Antwort
von ImShadowNight, 60

Kenne nur "Mahōka Kōkō no Rettōsei"
- The irregular at magic highschool -

Antwort
von FoxZeno, 25

Magi.

Antwort
von Cheesecake3, 17

Demon King Daimao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten