Frage von DRAGOXSIA, 60

Hilfe Anime Staffel Reihenfolge Fate/Stay night etc?

Hi Leute :3 Ich will gerade anfangen Fate/stay night zu schauen. Welches ist sozusagen die erste ,,Staffel" Es gibt Fate/stay Night Fate/Stay nights ultumated blade works Fate/Zero Und fate/kaleid liner prisma ilya (wenn des dazu gehört) Währe toll wenn ihr mir sagen könnt welches sozusagen das erste war womit ich anfangen soll. Dankiii schon mal :3

Antwort
von Gabo21, 48

Ich erlaube eine Antwort aus einer anderen Frage zu zitieren xD :

Fate/stay night (25 Folgen)

Fate/stay night ist die Voraussetzung um die anderen Fate/ Anime verstehen zu können.

Fate/stay night: Unlimited Blade Works (1 Film)

Unlimited Blade Works ist der Film zu Fate/stay night. Zu Beginn fängt der Film genau gleich wie die Serie Fate/stay night an, endet aber anders. Es ist sozusagen eine alternative Geschichte zu Fate/stay night.

Fate/zero (25 Folgen)

Fate/zero erzählt die Vorgeschichte zu Fate/stay night bzw. wie es überhaupt zum Krieg kam.

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya (10 Folgen)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya ist eine ganz andere Welt und hat kaum etwas Fate/stay night zu tun. Es ist meiner Meinung nach schon fast eine Parodie zu FSN. Lediglich die Charaktere sind gleich.

LG, Gabo

Kommentar von DRAGOXSIA ,

vielen dank :3 dan fang ich mal an *^*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten