Frage von AnimeLove1511, 51

HILFE! Anime gesucht! Könnt ihr mir helfen?

Also ich habe letztens einen Anime angefangen, den ich richtig witzig und toll fand. Ich hatte nur Zeit die erste Folge gesehen und ich finde ihn einfach nicht wieder und der Name des Aimes war so komisch lang, aber ich weiß zumindest worum es in der ersten Folge ging.

Also es fing an mit einem Mädchen, dass obdachlos geworden ist, weil ihr Vater unter einer Spielsucht leidet und deren Haus deswegen verpfändet wurde. Der Vater ist abgehauen und sie war dann alleine. Dann hat sie so einen komischen Typen vor einem Hund gerettet XD und er hat ihr dann eine Bleibe angeboten, die er nicht mehr braucht. Er hat sie auf die Stirn geküsst und ist gegangen. Sie ging dann zu diesem Haus, dass sich als einen alten Schrein herausstellte. Dort stellt sich dann heraus, dass sie die neue Göttin dieses Schreins ist (wovon sie nicht sehr begeistert schien). Kein plan warum sie jetzt auf einmal eine Göttin ist, aber es schien irgendwas mit dem Typen, der Angst vor Hunden hatte, zutun zu haben. Oh und in diesem komischen Schrein, war so eine Art Fuchsdämon? Der war cool :D ich hoffe die Beschreibung war genau genug :) Kann mir bitte wer helfen. Es ist bei mir sehr selten, dass mich ein Anime schon nach der ersten Folge begeistert!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GutePerson, 49

Kamisama hajimemashita
Das ist der zu 100%

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ja das ist er!! DAAAANKE!!!

Kommentar von GutePerson ,

immer wieder gerne:)

Antwort
von AnimeRebecca, 24

Kami haji (abgekürzt)

Antwort
von DamnVinni, 25

Joah, manche haben dir ja schon den Namen gesagt, aber, um dir noch einen vorzuschlagen: Noragami (Falls du den noch nicht kennst). Einfach super witzig, und zugleich ernst. Ähnlich wie Kamisama, finde ich :D

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Habe ich eh geplant zu gucken und da ich jetzt eh schon mit Kamisama Hajimemashita fertig bin kann ich den ja jetzt mal anfangen ^^ 

Antwort
von MajorLauri, 43

Ich kenne den Anime... Aber mir ist der Name entfallen^^

ich schau mal auf meine Liste

Kommentar von AnimeLove1511 ,

ich weiß es schon, aber trotzdem Danke :)

Antwort
von CiiNiiX, 51

Ne den kenn ich leider nicht probier es doch mal mit death note oder sora not otoshimono die sind auch ziemlich gut

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Death Note kenne ich, sehr geiler Anime, auch wenn ich wohl die einzige Persond bin, die L nicht mag XD

Von dem anderem habe ich gehört, aber das ist mir wahrscheinlich zu viel Ecchi!

Kommentar von CiiNiiX ,

ich mag l auch nichz aber guck dir wirklich mal mein nachbar totoro oder sora no otoshimono an ist zwar bisschen ecchi aber hat eine sehr gute story:)

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ok wenn du so davon begeistert bist werde ich mal reinschauen ^^, aber mein Nacbar Totoro kenne ich bereits, der niceste und kawaiiste Film ever!

Kommentar von CiiNiiX ,

^^

Antwort
von kawaiiakiko, 31

kamisama hajimemashita ! 😊