Hilfe ! Angst vor Eierstockentzündung.
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich hab totale Angst vor einer Eierstockentzündung, wie die Frage schon aussagt. Hatte vom 25.04-30.04 meine Tage, die komisch anders waren als sonst. Am 06.05-10.05 hab ich meine Tage schonwieder bekommen, doch diesmal sehr stark. Gestern Vormittag war mir übel und ich hatte eigenenartiges Stechen im Bauch, im laufe des Nachmittages habe ich eine bräunliche schwache Blutung bekommen, die mit leichtem Stechen im Unterleib verbunden war, aber dennoch nicht so wie die Mensbeschwerden, die am Abend auch wieder weg war. Jetzt habe ich leichtes ziehen im Unterleib - mal hier, mal da. Da heute Samstag ist, kann ich leider nicht zum FA und hoffe das ihr ene Antwort darauf habt und mir ein wenig weiter helfen könnt.
Liebe Grüße.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du dich schlecht fühlst und dir unsicher bist dann fahr ins nächste Krankenhaus und lass deine Beschwerden abklären. Bis Montag solltest du vielleicht nicht warten.
Gute Besserung!
So geht es mir ja gut. Die Angst ist nur da, weil ich auch gelesen habe das es vorkommt das man keine Kinder mehr bekommen kann und da meine Mutter wegen einer Eierstockentzündung, 10 Jahre keine Kinder bekommen konnte , beunruhigt mich das sehr. Danke für deine schnelle Antwort.
Das kann man mit Antibiotika heilen.
Ich hatte auch mehrere und meine Tochter ist sehr schnell entstanden, als wir es wollten.