Frage von blue567898 19.04.2011

Hilfe Angst vor dem Zugfahren!! bitte antworten !! sehr wichtig

• Hilfreichste Antwort von phunkie 19.04.2011

Nimm jemanden, dem du sehr vertraust, mal mit zu einer Probezugfahrt. Redet viel, derjenige soll dich ablenken etc... Du musst es irgendwie überwinden, denn Ängste sind irrational, der Verstand kann diese Angst nicht ausblenden...

• Antwort von sonnie93 19.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur damit ich es richtig verstanden habe: Du hast Angst vor Zugfahrten, weil du gleichzeitig Angst davor hast dass du dich vor ein Zug schmeißt? Hey, keine Angst ;) ich weiß dass ist sehr erschreckend, aber du wirst das doch nicht tun, du wirst auch nicht davor geschmissen oder so, stell dir einfach vor, dass du eine Bus- oder Autofahrt machst, dass ist doch auch halb so wild ausserdem, wenn du je wieder Zug fahren möchtest dann musst du dich nochmal trauen, dann geht die Angst auch von alleine weg. Aber wenn du höllische Angst davor hast, dann frag doch jemanden aus deinem Bekanntenkreis der dich begleitet oder der ein Auto hast um dich dorthin zu fahren. Oder leih dir einfach ein Auto, wenn du ein Führeschein hast.

• Antwort von Buecherwiki 01.05.2011

Wenn du ein Nintendo hast dann nimm ihn mit zum Ablenken.

• Antwort von xJessyx123 19.04.2011

oh, das ist sehr schrecklich das du sowas mit erleben musstest.  Aber wenn du morgen gerne dahin fahren möchtest musst du dich warscheinlich einfach überwinden, eine andere Möglichkiet gibt es nicht. Nochmal wird sowas höchstwarscheinlich nicht passieren! ich hoffe du traust dich, viel Glück.

• Antwort von CheaterX1 19.04.2011

Fragen ob jemand mit dir fährt.

• Antwort von AppleFan2011 19.04.2011

Kommt drauf wen du besuchen willst sos ruf an das du nicht kannst und dann suchst du dir therapeuten. Klaro

• Antwort von CSLewis 19.04.2011

Sprich mit jemandem darüber der verwandt mit dir isr ist, oder lenk dich auf der Zugfahrt ordentlich ab.viel glück

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!