Frage von linea123, 101

Könnte mein Auge verletzt sein?

Jemand hat mit ihren langen Fingernägeln in mein Auge gefasst, die Nägel si d auch noch sehr spitz! Ich habe Angst, dass sie etwas zerkratzt hat, da sie genau die Iris berührt hat. Bin ich zu paranoid oder sollte ich mir Sorgen machen? PS: Mein Auge brennt leicht.

Antwort
von Thaliasp, 48

Beobachte das Auge, wenn die Beschwerden schlimmer werden sollst du zum Notarzt gehen. Gute Besserung.

Antwort
von jokale14, 56

Mach deine Augen zu und leg dich hin, augen tropfen rein

Antwort
von Alice8790, 39

Was ist denn mit deinem Auge passiert?

Antwort
von LucasStumpf, 43

Warum hast du angst um dein Auge ?

Antwort
von Sigimike, 39

Zu wenig Infos. Gut hast du 2 Augen...

Antwort
von notuser1, 40

geh zum Arzt oder ins Krankenhaus 

Antwort
von jokale14, 40

Wo ist die frage?

Antwort
von mareenal, 43

Geh ins kh

Antwort
von spiegelzelt, 43

Solche Fragen sind verboten guck dir mal die Richtlinien an. Außerdem weiß niemand was du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community