Frage von philo777, 42

Hilfe, Angst, Schwindel und ich ja. Das Gefühl nicht mehr atmen zu können?

Hi, seit 1 Stunde habe ich das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können oder auszuatmen ?! Mir ist schwindelig und ich fühl mich komisch und hab Angst ?? Ist das eine Panikattacke ?! Ich kann Luft ein und ausatmen aber es ist anstrengend und ich hab das Gefühl ich bekomme zu wenig Luft ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Geh raus an die frische Luft und mache einen langen Spaziergang, am besten im Wald. lg Lilo

Antwort
von FelixFoxx, 29

Das kann zwar auch eine Panikattacke sein, aber auch ein Asthmaanfall oder sogar eine Lungenembolie. Daher solltest Du einen Arzt aufsuchen, und zwar schnell!

Antwort
von Psylinchen23, 28

Hört sich nach einer Panikattacke an finde heraus was dir angst macht oder warum du dich so unwohl fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten