gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilfe, angeblich hab ich mich angemeldet und soll nun zahlen

gefragt von starlightmemorystarlightmemory am 30.04.2008 um 14:06 Uhr

Hallo, ich habe heute einen Brief von der Inkassostelle bekommen, ich soll knapp 100€ bezahlen weil ich mich auf einer Internet seite angeblich angemeldet haben soll und diese sei gebührenpflichtig. Ich habe aber noch nie etwas von dieser Seite gehört. Der Name der Firma bzw Seite heißt "netsolutions FZE" Projekt nachbarschaft 24. Was kann ich da den jetz tun und wie soll ich mich verhalten. Ich weiss ganz genau das ich mich nie da angemeldet habe und noch nie etwas davon gehört habe. Hab angeblich nen Vertrag und Rechnung per email bekommen, habe ich aber nie. Bitte helft mir,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8576)
abzocke (107)
inkasso (54)