Frage von peterwackel1, 176

Hilfe angeblich abo bei erovids?

Ich hab eben eine sms von erovids bekommen in der steht sie würden mir für mein abo dort 9,99€ abrechnen, dabei hatte ich bis eben keine ahnung was das ist?? Habs gegooglet und es ist eine erotik seite jetzt hab ich keine ahnung was zu tun ist schliesslich habe ich da nie ein abo abgeschlossen? Ich bitte um dringenden rat

Antwort
von Verwirrt643, 148

Naja, wenn du eine SMS davon bekommen hast, hast du wahrscheinlich schon unbewusst ein Abo abgeschlossen und sie ziehen dir bereits regelmäßig dieses Geld ab, muss aber nicht sein. Einfach mal bei deinem Anbieter anrufen und sagen, dass alle auf deiner Nummer laufenden Abonnements gestoppt werden sollen, sicher ist sicher.

Gruß

Antwort
von TrashlordTM, 150

Vermutlich Betrüger. Einfach ignorieren. Auf gar keinen Fall irgendetwas überweisen.

Kommentar von peterwackel1 ,

Danke ich werde nichts überweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten