Frage von oslo1, 38

Depressiv: Ich benötige Hilfe. Wie soll ich es meinem Vater beibringen?

Bin sehr depressiv. Bin erst 14. Kostet es Geld wenn man zum Psychologen geht? Wie soll ich es meinem Vater beibringen? Hab immer einen auf heile Welt gemacht, der nimmt mich dann garnicht ernst oder?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo oslo1,

Schau mal bitte hier:
Psychologe Depressiv

Antwort
von softie1962, 23

Die erste Anlaufstelle ist dein Hausarzt.

Die Behandlung von Depressionen wird von der Kasse übernommen.

Der Hausarzt und seine Angestellten unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht, auch gegenüber deinem Vater.

Warte nicht zu lange, geh am besten gleich Morgen.

Alles Gute, man wird dir helfen!

Antwort
von lauraa27, 1

wūrde dir auch zu einer jugendtherapie raten.

Antwort
von Dedur, 17

"Sehr depressiv" + "Bin erst 14" -.-
Man ist nicht sofort depressiv.

Kommentar von oslo1 ,

Du weißt nicht wie lange es mir schon so geht. Ich wüsste aber auch nicht was dich mein Leben angeht, und was mir schon so alles passiert ist. Anstatt hier blöde Kommentare zu verteilen, könntest du Leuten helfen, wozu die App auch da ist. Vielen Dank

Kommentar von lanlan0000 ,

ads

Kommentar von Dedur ,

1. "Ich wüsste aber auch nicht was dich mein Leben angeht, [...]" Wer stellt den hier andern Leuten die Frage, welche Entscheidung er in seinem Leben treffen soll? - 2. Die App war ursprünglich NICHT für die Lösung von leicht recherchierbaren Problemen, oder -wie bei dir- für Fragen zu privaten Entscheidungen gedacht und entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten