Frage von sasorimyheart, 81

Hilfe! Anfall ganz plötzlich?

Ich hab das bestimmt 1 mal Monat das ich einen Anfall bekomme jetzt ist der letze fast 2 Monate her da habe ich eben wieder einen bekommen ich sehe dann immer alles größer und das 10 Minuten dann muss ich unter die Decke gehen und mir einreden es wird alles wieder klein jetzt ist er weg aber mir ist verdammt schlecht und ich habe auch das Gefühl das mir echt noch schwindelig ist und ich kann einfach nicht mehr schlafen was kann ich tuhen hab immer noch eine Riesen Angst !!

Antwort
von dagibiene, 8

Hey mein Neffe hatte das auch schon mal Das ist komplett normal  das kommt einfach davon wenn man etwas schlimmes träumt und dann aufwacht und davor dann Angst hat
Und Mann sich nicht mehr erinnern kann am nächsten Tag um was es ging ich würde nicht zum Psychologen Artzt etc. gehen. Hoffe ich hab dir geholfen

Antwort
von Chefelektriker, 46

Mal zum Arzt gehen und die Sache so schildern,wie hier.

Kommentar von sasorimyheart ,

Es geht ja darum was ich jetzt machen kann um zu entspannen

Antwort
von anti398, 33

Warst du beim Artzt ?
Wenn nicht musst du dringend dahin !
Von einer Krankheit X bis zum Tumor im Gehirn kann das alles sein.
Hört sich auf jeden Fall an als geht es ohne einen Artzt, auf dauer um dein Leben.

Kommentar von sasorimyheart ,

War schon X mal bei einem Arzt

Kommentar von anti398 ,

Und was meint er ? Wenn du das Gefühl hast das der jetzige Artzt nichts findet oder dein Anliegen nicht ernst nimmt, dann geh doch mal zu einem anderen Artzt in deiner nähe. Schau mal ob es irgendwo bei dir einen Neurologen gibt.

Kommentar von sasorimyheart ,

Da war ich auch schon 4 mal er sagt er wäre ein Migränen Anfall

Kommentar von anti398 ,

Wie gesagt, wenn dein aktueller artzt nicht hilft dann gehe mal testweise zu einem anderen. Das könnte dir am ende viel Schmerzen ersparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten