gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe an PC Profi

gefragt von deaffundeaffun am 22.07.2009 um 17:12 Uhr

Meine kollegin hat grosses plm ihr Ex hat ihrt pc irgentwie geknackt und fummelt an ihr pc rum glaubt sie und jedesmal sind dateien geändertt oder weg usw! geht es wirklich von anderen pc zu pc zu knacken? ohne aufzufallen? und wie kann sie es finden und dagegen tun? und wie funktioniert das?

sogar freunde sagen auch das er sowas kann !

Hilfe bitte schnell!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75466)
pc (39449)
hilfe (6080)