Frage von MissesCullen, 81

Hilfe! An meinem Zeh!?

Der Unfall ist paar Jahre her und seit dem ist mein rechter dicke Zeh nicht mehr gewachsen und ist schief. Ich habe an einem Tor rum gehongen und dann mit dem dickem rechten Zeh auf gekommen und der schmerzte. Hätte der gebrochen sein können oder verstaucht?

Danke für eure Hilfe Liebe grüße DrCullen

Antwort
von Vivibirne, 20

Der kann gebrochen sein
Ab zum Arzt

Kommentar von MissesCullen ,

seit Jahren gebrochen?

Antwort
von lpsoccerstars, 29

Ich hab keine Ahnung!Habe aber mit dem zeh selbst probleme.Und die können zu falschem,eingeschränkten Wachstum Führen.oder Sogar mögl. wie bei dir einen stopp verursachen.....GEH ZUM ARZT!^^

Kommentar von MissesCullen ,

bei sind nicht mehr viel gewachsen. einer ist krummer als der andere. zum Arzt komme ich so schnell nicht

Kommentar von MissesCullen ,

Bin mit der Fußspitze aufgekommen. der knackst auch oft

Antwort
von XxTwoshxX, 50

Ja hätte er ^^
Geh zum Arzt.

Kommentar von MissesCullen ,

Das ist Jahre her. jetzt erst mal muss die Entzündung wieder weg😭

Kommentar von MissesCullen ,

Bin direkt vorne aufgekommen

Kommentar von lpsoccerstars ,

meine sind auch krum.weil ich zu kleine schuh anhatte,hab ich nicht mal bemerkt ^^

Kommentar von MissesCullen ,

Meine durch das geschriebene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community