Frage von beaselina, 79

Hilfe an die Mädchen ist das normal?

Ich wollte meine Cousine helfen (16 fast 17) sie hat immer noch nicht ihre Periode bekommen und es heißt ja es sollte an der pupatät liegen und so aber sie ist eigentlich auch schon ne weile in der pupatät und hat ihre Periode immer noch nicht ist das normal ?

Antwort
von berfinmina, 38

Es ist bei jedem unterschiedlich, wann sie die Periode bekommen aber bei Mädchen mit Untergewicht kommt die Tage viel später

Antwort
von Forever27, 13

Sie könnte ja mit ihrer Mutter reden, oder eventuell zum Frauenarzt gehen und sich einfach untersuchen lassen :) 

Antwort
von AquariumFan, 7

Wenn sie auf die achtzehn zugeht und die Periode immer noch nicht hat, sollte sie dringend zum Frauenarzt. Aber ich denke, sie wird sie bald bekommen :) mit 16 ist das noch normal 

P.s.: Man schreibt es Pubertät ;)

Antwort
von Kathy1601, 20

Sie sollte zum gyn alles unter 16 ist normal drüber ist nicht gut

Antwort
von Meela99, 31

Ist sie vielleicht untergewichtig?

Kommentar von beaselina ,

ne eigentlich normal gewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten