Frage von Thedreamer012, 35

Hilfe an alle menschen?

Ich habe echt ein scheiss leben als ich geboren wurde haben sich meine eltern sofort getrennt danach haben sie sich 12 jahre um mein sorgerecht gekämpft am meisten meine mutter bei ihr habe ich gewohnt musste aber jedes 2 wochen ende zu meinem vater ich mag meinen vater nicht er mich auch nicht besonders.meine mutter war allein erziehend niemand war da für sie ich hatte nur wenig freunde wurde 4 jahre gemobbt weil ich einen frauen po habe als junge wurde auch oft geschlagen wir hatten manchmal keinen strom oder sogar was zu essen.ich bin jetzt 16 jahre alt und rauche bin gar nicht stolz alkohol trinke ich gar nicht. Ich bin grad mal in der 9 klasse und werde in einem monat 17 ich schäme mich dafür ich will wirklich sterben.ich meine ich bin echt neidisch auf andere kinder die jeden tag nach hause gehen zu ihren eltern und vom schulltag erzählen wie toll er war. Das schlimmste ist das wir jetzt da meine mutter es für das beste hielt im ausland zu leben.dort die schule zu machen verstehe die sprache kaum habe meiner mutter gesagt das ich wieder nach deutschland möchte aber sie sagt nur tu das wss du willst helfen werde ich dir aber nicht mehr .ich hasse meine leben will echt lieber sterben

Antwort
von pingu72, 19

Wende dich ans Jugendamt oder halte noch durch bis du 18 bist. Dann kannst du tun was du willst und was Besseres aus deinem Leben machen. Glaube mir es lohnt sich nicht aufzugeben!

Antwort
von bluevinc, 15

Sorry Diggah, aber hör auf rumzu#eulen. Du machst dich nur selber zum Op#er. Hör auf damit und ändere was. Hört sich schwierig an und du wirst wahrscheinlich weiterhin denken dass dein Leben mega sc#ei#se ist aber in ein paar Jahren wirst du deine jetzige Einstellung zum Leben belächeln ;) Das Leben gibt dir so viel. Ich war vor ein paar Jahren auch ganz schön in der Sc#ei#e, aber ich habe gelernt, mit einer Leichtigkeit und Unbeschwertheit durchs Leben zu gehen und das zu machen worauf ich Bock hab. Das musst du auch lernen. Lass dir von niemandem was sagen und geh deinen eigenen Weg! Notfalls halt ohne Eltern.

Kommentar von Thedreamer012 ,

Notfalls such ohne eltern ? was soll man sonst machen ohne geld auf der strasse leben ist das letzte was ich gebrauchen könnte

Antwort
von ArcadeGo, 22

Es tut mir echt sehr leid... ich hoffe es wird besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten