Frage von xSchneefuchs, 72

Hilfe an alle Mädchen was sind signale?

Es gibt da ein Mädchen(w 16) in meiner Klasse die ich (m 16) sehr hübsch finde ... Leider weiß ich nicht ob sie auf mich steht das einzige was ich erkenne das wenn ich was sage sie ständig lacht egal ob komisch oder nicht ... Sie starrt immer auf mich .. und lacht dabei😂 Außerdem ruft sie manchmal aus Spaß meinen Namen aber so komisch wie so ein Mädchen halt... Aber wenn wir alleine sind ist sie abweisend sie redet nur mit anderen Jungs wenn sie alleine sind aber nicht mit mir...

In der Pause beobachtet sie mich und wenn ich sie anstarre lacht sie nur ..Ihre Freundinnen auch...

Das einzige was ich von einer Freundin über mich oder über einen anderen Jungen gehört habe ist "wann Checkt er es endlich"....

Meine Frage meint sie mich oder liebt sie einen anderen.... Ich will mich nicht lächerlich machen,wenn ich sie frage.

Antwort
von ninadob, 38

Also dass sie ständig lacht ist schon mal ein gutes Zeichen...und ja Mädchen machen und sagen halt manchmal komische Dinge Vorallem mit ihren Freundinnen :D

Am besten du schreibst sie mal an und guckst wie sie schreibt ( interessiert oder abweisend) ...

Antwort
von FragGrizzlyo, 54

das risiko musst du aber ein gehen.  

anders läuft sowas nicht.

Kommentar von xSchneefuchs ,

ich will aber nicht so recht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community