Frage von Yoloitsyolo, 42

Hilfe! (An alle Mädchen) Ein jungewill mich fragen was soll ich machen?

Hilfe! Ein Junge aus meiner Klasse will mich fragen ! Ich bin aber nicht an ihm interessiert/ verliebt was soll ich ihm sagen ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leenchen0702, 30

Am besten du sagst ihm die Wahrheit. Du solltest aber darauf achten freundlich zu bleiben.

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Wie soll ich das am besten sagen? :(

Kommentar von Leenchen0702 ,

Du solltest ihm sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast.
Wenn dir aber die Freundschaft zu ihm wichtig ist, dann würde ich ihm das auf jeden Fall auch mitteilen.
Am Anfang wird er wahrscheinlich verletzt sein aber das legt sich irgendwann wieder.
Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Er ist 12 ich bin 11 werd im Februar auch 12

Antwort
von FelixFoxx, 38

Die Wahrheit in einem freundlichen Ton...

Antwort
von Finda, 18

Ein freundliches "Nein danke" reicht eigentlich.
Das ist nicht so schlimm wie du befürchtest. Er hat ja vor seiner Liebe zu dir auch schon gelebt.

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

"Weißt du, du bist echt nett und hübsch....aber ich verdiene besseres!"

Kommentar von lexaa5024 ,

Hahahaha, das sage ich gleich wenn ein Freund meinerseits mich fragt.

Kommentar von Yoloitsyolo ,

XD

Antwort
von Riverside85, 29

Wenn er dich nur nach dem Weg fragt, würde ich freundlich Auskunft geben. 

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ha ha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten