Hilfe an alle Laptop Kenner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geräte Manager -> DasZuAktualisierendeGerät -> Treiber aktualisieren -> Online nach Treibern suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt er mit das der Treiber zu alt ist.
ganze zwei Tage investiert um den Treiber zu aktualisieren oder wenigstens
etwas dazu zu finden

nach zwei Tagen solltest du eigentlich wissen, nach welchem Treiber du eigentlich gesucht hattest ;)

schau mal im Gerätemanager bzw. in der Fehlermeldung usw. und sag dann Bescheid

http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R519-FA01DE

hier findest du eigentlich alles was es von Samsung dazu gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Lade dir hier alle Treiber herunter und installiere sie:
http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R519-FA01DE

Falls du das nicht allein schaffen solltest würde ich über TeamViewer Kontrolle über deinen Laptop nehmen und die Treiber für dich installieren...lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:46

Da auf der Seite war ich schon !
Das zeigt er mir mein Model nicht an :/

0
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:47

Kontrolle über meinen Laptop haha
Und am Ende hab ich ne Waschmaschine gekauft 😂

0
Kommentar von DGsuchRat
15.05.2016, 20:15

Ne das ist nur so ne Fernwartungssoftware, d.h. ich kann an deinem Laptop Zeugs machen, aber du kannst es kontrollieren.

0
Kommentar von DGsuchRat
15.05.2016, 20:15

Aber das ist doch die Seite mit dem Treibern. Da ist dein Modell direkt da, wenn du auf den Link gehst.

0

Ein Laptop kann leider nicht immer das gleiche vertragen, wie ein PC. Wenn du Treiber für einen Laptop brauchst, gehe immer auf die Webseite des Herstellers und gib deine Modellnummer zum Suchen ein (hier habe ich für dich rausgefunden http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R519-FA02DE). Scrolle runter bis du bei Treibern angekommen bist. Gehe dabei auf "Mehr anzeigen" - es sind 23 Treiber die du installieren musst.

Es ist wichtig die Treiber von der offiziellen Webseite des Herstellers runterzuladen, besonders den Grafiktreiber. Denn es ist nicht immer der aktuellste der dann auf dem Laptop läuft. Bei mir war das bei VAIO so, dass die Grafik nicht funktioniert hat bis ich schlauer geworden bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:48

Okay das hört sich gut an

Ich probiere es mal aus

0
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:54

Hey
Bin auf der Seite aber unten zeigt er mir nur Handbücher an und Hilfe Inhalte... Sehe da leider nichts von Treibern oder ähnlichem

0
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:55

Ah
Jetzt hat er es :-) Seite hatte sich aufgehangen

0
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:56

Muss ich die alle 23 runterladen ?

0

Im Regelfall im Gerätemanager auf die einzelnen Komponenten klicken und dort auf "Treiber aktualisieren" gehen. Der sucht sich dann seine erforderlichen Treiber selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:35

Das hab ich auch schon versucht ohne Erfolg

0

Ich habe oft meinen Laptop formatiert und installiert. Auch da ist es vorgekommen das das einige Spiele nicht mehr funktionierten, bestimmtes Programm nicht lief. Einmal war es ein Instalitionsfehler bzw. habe mir bei der Installierung ein Virus eingefangen. Dann fehlte Direkt Play. Daher würde ich es wenn nichts anders hilft nochmals neu installieren. Auch fehlte Net Framework .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:45

Ja das habe ich schon alles probiert
Danke trotzdem :)

0

Um welchen Treiber handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
15.05.2016, 19:34

Wenn ich dir sage ich bin eine Frau und blond...kannst du das Versehen wenn ich es nicht weiß was ich dir dazu antworten soll ?
Nein Spaß bei Seite.
Wie sehe ich welcher Treiber das ist ?

0
Kommentar von AHepburn
15.05.2016, 19:35

das steht meistens in der Fehlermeldung, die du erwähnt hast.

0

Was möchtest Du wissen?