Frage von flor1993, 33

Hilfe an alle Friseure?

hallo an alle Kollegen hier :) Stehe kurz vor der gp2 und brauche Noch eine Technik für das colorations Modul :( mein Modell ist momentan im 8er Bereich mit helleren Strähnen . Meine Chefin hat vorgeschlagen einen Stern zu färben aber ich Bijou planlos wegen der Farbe da rot bei ihr kaum hält und sie ja komplett verändert sein muss außerdem habe ich Angst das der Stern alleine nicht genügt.. Ich freue mich auf eure kreativen antworten und bin schon sehr dankbar!

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Was solche Fragen betrifft, empfehle ich Dir z.B. die Facebook Gruppe "Friseure" . . . dort hast Du innerhalb weniger Minuten Antworten und Tipps vieler langjähriger Profis. Friseur-Azubi gruppen gibt es auf Facebook übrigens auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community