hilfe amazon konfkleider?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den meisten Amazon-Händlern muss der Kunde die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen.
Und das ist gut so!
Ist ja nicht einzusehen, dass diese Rücksendekosten auf alle anderen Kunden umgelegt werden.

Bei einer erhöhten Rücksendequote sperrt Amazon übrigens das Konto - ohne Vorwarnung! Laufende Bestellungen können dann - ohne Zugriff auf's Amazon-Konto - weder storniert noch retourniert werden!

Und: Amazon ist ab 18J!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe , dass das niemals der Fall sein wird !

Ich mag mir nicht vorstellen , dass mein Bestelltes, durch unzählige Hände und Anproben von "Gott weis wem" gegangen wäre ! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlovelyx
06.04.2016, 15:10

bin zwar nicht glübig aber bin fest überzeugt das du ech behindert bist :**

0

Du musst schauen ob die Kleider von einem Händler sind und wie der das haben will .andere Seiten wären asos ich glaub da gibt es auch Kleider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlovelyx
06.04.2016, 15:15

danke

0

Was möchtest Du wissen?