Frage von SoCoR, 42

Hilfe! Amazon bucht einfach 49€ ab?

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat Amazon Prime gemacht, habe allerdings auch rechtzeitig gekündigt usw. Doch jetzt bucht Amazon plötzlich 49€ ab! Ich habe das gegooglet, und selbst bei Amazon steht dass ich kein Prime-Mitglied bin. An wen soll ich mich denn jetzt wenden? Ich will auf jeden Fall meine Kohle wieder! Helft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 33

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

Antwort
von grubenschmalz, 34

Amazon anrufen und fertig. Kriegst du wieder zurück gebucht.

Antwort
von Lars0307, 26

Kann sein dass es eine Kündigungsfrist gibt dann kannst du nichts gegen machen :(

Antwort
von grubenschmalz, 19

Lastschrift einfach zurückbuchen war so ungefähr das dümmste, was du hättest machen können.

Antwort
von SoCoR, 24

Ich habe jetzt über meine Bank die Lastschrift zurückgewiesen, das heißt ich bekomme die Kohle wieder. Kann das sein, dass ich jetzt Post kriege? Und was muss ich denn jetzt machen?

Antwort
von Hubert00Kahputt, 26

An Amazon???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten