Frage von Fruchtzwerg98, 89

Hilfe! Am Donnerstag ist Silvester und ich hab ne doofe wunde am Kinn was hilf am schnellsten!?

Ich bin gestern mit einer dicken Beule am Kinn aufgewacht und habe versucht diese aus zu quetschen ja ich weiß sollte man eigentlich nicht machen, aber ich wollte das Teil weg haben, aber jetzt hab ich ne doofe offene Wunde am Kinn die ständig nass ist. In der Nacht hatte ich Penaten Creme drauf gemacht, es hatte sich ne Kruste gebildet, hab diese aber heute morgen beim Gesichtwaschen abgemacht, jetzt hab ich Teebaumöl drauf gemacht und wieder Penaten drauf.. also was hilft mir am besten, dass ich sie am Donnerstag wenigstens richtig gut abdecken kann mit schminke? bitte helft mir !!!! :(

Antwort
von SunshineHorse, 19

Einfach in Ruhe lassen und nicht anfassen ! Ansonsten kannst du ja was kaltes drauf legen zum kühlen zB kalte Umschläge .
Und wenn Silvester da ist und es nicht verschwunden ist , dann mach da nur Puder drauf ! Sonst verschlimmert sich das ganze ...

Viel Erfolg ;)

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Danke also ich werde es jetzt erstmal in ruhe lassen und hoffen das es abheilt 

Antwort
von VincentisNews, 52

Wie wäre es mit einem abdeckstift? Da sieht man die Stelle nicht mehr so stark

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Jaa aber wie könnte ich den wundheilungs Prozeß beschleunigen? 

Antwort
von GravityZero, 33

Was hat das mit Silvester zu tun? Lass es einfach in Ruhe, das rumfummeln macht es nur noch schlimmer und wenn es dich stört decke es am Donnerstag einfach mit Make-Up ab.

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Was das mir Silvester zu tun hat ? Ich bin auf einer Party und bis dahin sollte diese Stelle so abgeheilt sein das ich sie abdecken kann also was hilft am besten das sie schnell abheilt bzw weg ist 


Kommentar von GravityZero ,

Wie gesagt, einfach in Ruhe lassen. Und selbst wenn man es noch sieht....wen soll das stören?

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Mich und ich will gut aussehen an Silvester und da ist son doofe Ding am kinn nicht so cool 

Kommentar von itsGody23 ,

Wow, unsere Gesellschaft ist am ende, es ist jemandem wichtiger seine Wunde zu verdecken und alles dafür machen damit man sie nichtmehr sieht, man zerstört sie sogar dafür, alter, es wird dich niemand auslachen und wenn dann haste noch ne Story zu erzählen an Silvester ;) mein Satzbau ergibt keinen Sinn lel.

Kommentar von GravityZero ,

Probleme gibt's...da müsste ich schon sehr wenig anderes im Leben haben um sowas als wichtig zu erachten. Wie gesagt, lass das Ding in Ruhe, es heilt von selbst. Keine Cremes, Öle oder sonstiges Zeug.

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Vielleicht hab ich auch meine frage doof formuliert ich meinte ja also wie es am besten abheilt bzw schnell abheilt so das ich sie dann abdecken kann 

Kommentar von GravityZero ,

Und nochmal: in Ruhe lassen.

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Okay aber gibt es nicht Dinge die den wundheilungs Prozeß beschleunigen ?

Antwort
von deathwolf666, 30

Oh mein Gott Weltuntergang deswegen oder was ? Lass das Ding einfach in Ruhe dann heilt es auch .

Kommentar von Fruchtzwerg98 ,

Tut mir leid das teil sieht krass eklig aus und ich dachte ich kann hier fragen stellen wo einen auch geholfen wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten