Frage von Jayjay100103, 32

HILFE Also mein Handy es klappt nicht mehr?

Also mein Handy reagiert nicht mehr. Es ist mir oft genung runtergefallen auch schon mal vom Hochbett aber da ich eine Panzerhülle mit Panzerglas am meinen Handy habe, hatte es noch nie Kratzer abbekommen. Ich habe es gestern mit in mein Bett genommen es kann sein das ich drauflag und jetzt reagiert es nicht mehr. Als erstet dachte ich es wäre aus und hat kein Akku aber als ich es ans Ladegerät gemacht habe funktioniert es immer noch nicht. Es bleibt einfach Schwarz auch wenn ich den an und aus Knopf lange drücke. Dann wollte ich den Akku rausnehmen da ich ein Samsung habe funktioniert das rausnehmen des Akkus ja auch aber ich bekomme das Handy nicht auf und habe angst wenn ich es mit Gewalt versuche aufzumachen das es kaputt geht und gestern ging ja noch alles top es hatte sich nur mal kurz überhitz und dann als ich es mit ins Bett nahm musste irgendetwas passiert sein. Habe ein Samsung galaxy S4 mini

Antwort
von R3HAX, 14

Evtl. überhitzt und Akku angeschwollen ? Das könnte erklären, warum es nicht mehr so gut aufgeht...

Antwort
von murat123, 16

verbinde es mal mit ein computer und guck mal ob es reagiert wenn nicht versuch danach es wieder einzuschalte ob sich was bei computer dann tut wenn da verbindungston kommt dann ist dein display defekt

Antwort
von Perni14, 19

Ich hab auch lrs ;)
Ich glaube vllt ist es überhitzt
Oder das es ist ein Schaden im Gerät

Kommentar von Jayjay100103 ,

Also überhitz ist es nicht es ist eher kühl aber in letzter Zeit war es immer übrhitzt

Kommentar von Perni14 ,

ja dadurch kann der chip kaputt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten