Frage von LoveMyDreams,

hilfe: als frau/Mädchen Körper Behaarung überall

Hallo ihr lieben Ich bin ein Mädchen und habe leider total starke körperbehaarung überall ( bauch brust gesicht (bart))

Das finde ich echt schlimm und es sieht echt nicht schön aus wenn ich mit einem behaarten Bauch ins Schwimmbad gehe :/

Rasieren habe ich bisher nicht gemacht denn ich möchte das Risiko nicht eingehen dass es so nur noch stärker wird

Was kann ich dagegen machen? Hat das jemand auch? Kann mir jemand tipps geben?

Antwort von Narva,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist es möglich das Du sehr sehr dünn bist? Bei starkem Untergewicht reagiert der Körper mit vermehrter Körperbehaarung um die Organe warm zu halten.....

Kommentar von LoveMyDreams,

Neein ich bin nicht sehr dünn ich bin normal gewichtig ;)

Kommentar von LoveMyDreams,

Neein ich bin nicht sehr dünn ich bin normal gewichtig ;)

Antwort von YK1972,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest das Problem mal mit einem Arzt besprechen. Könnte sein, das mit deinem Hormonhaushalt etwas nicht stimmt.

Antwort von pewpewpew,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warst du schon deswegen beim Arzt? Es kann an einer Hormonstörung liegen.

Antwort von happyderhorst,

entweder jeden tag rasieren oder du wachst dich oder es gibt iwie so was da gehst du zu so nem menschen hin ich weiß aber nich mehr wirklich wie der hieß und dann fährt der mit so einem gerät über deine beine arme gesicht bauch und so weiter und dann blitzt das immer so auf und die haarwurzeln werden dann so getötet falls ich das richtig verstanden habe :D das kam mal im fernsehen bei so ner reportage

Antwort von Lightfighter1,

Gleich mal zu Beginn: Durch das rasieren wird die Behaarung NICHT stärker! Es kommt einem nur so vor, weil die Härchen dunkler nachwachsen und die spitzen noch nicht von der Sonne ausgebleicht sind.

Du könntest es wachsen oder so, aber das dann halt regelmäßig. Blondieren ginge eventuell auch. Ansonsten hab ich in dem Themenbereich wenig Ahnung:)

Antwort von gingermuffin13,

Es gibt spezielle Cremes, probier's doch mal aus :)

Antwort von frodobeutlin100,

Geh mal zum Arzt und lass Deinen Hormonstatus testen ....

Antwort von Sayochan,

Also am Bauch kannst du des schon wegmachen ^^ Musst du halt dann öfters machen ;) Anonsten geh doch zum Ganzkörperwachsen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community