Frage von LoveMyDreams 18.07.2013

hilfe: als frau/Mädchen Körper Behaarung überall

  • Antwort von Narva 18.07.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist es möglich das Du sehr sehr dünn bist? Bei starkem Untergewicht reagiert der Körper mit vermehrter Körperbehaarung um die Organe warm zu halten.....

  • Antwort von YK1972 18.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du solltest das Problem mal mit einem Arzt besprechen. Könnte sein, das mit deinem Hormonhaushalt etwas nicht stimmt.

  • Antwort von pewpewpew 18.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warst du schon deswegen beim Arzt? Es kann an einer Hormonstörung liegen.

  • Antwort von happyderhorst 18.07.2013

    entweder jeden tag rasieren oder du wachst dich oder es gibt iwie so was da gehst du zu so nem menschen hin ich weiß aber nich mehr wirklich wie der hieß und dann fährt der mit so einem gerät über deine beine arme gesicht bauch und so weiter und dann blitzt das immer so auf und die haarwurzeln werden dann so getötet falls ich das richtig verstanden habe :D das kam mal im fernsehen bei so ner reportage

  • Antwort von Lightfighter1 18.07.2013

    Gleich mal zu Beginn: Durch das rasieren wird die Behaarung NICHT stärker! Es kommt einem nur so vor, weil die Härchen dunkler nachwachsen und die spitzen noch nicht von der Sonne ausgebleicht sind.

    Du könntest es wachsen oder so, aber das dann halt regelmäßig. Blondieren ginge eventuell auch. Ansonsten hab ich in dem Themenbereich wenig Ahnung:)

  • Antwort von gingermuffin13 18.07.2013

    Es gibt spezielle Cremes, probier's doch mal aus :)

  • Antwort von frodobeutlin100 18.07.2013

    Geh mal zum Arzt und lass Deinen Hormonstatus testen ....

  • Antwort von Sayochan 18.07.2013

    Also am Bauch kannst du des schon wegmachen ^^ Musst du halt dann öfters machen ;) Anonsten geh doch zum Ganzkörperwachsen :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!