Hilfe. Alles wie in einem Traum, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß was du meinst. so wie in trance zu sein oder? ich hab das auch manchmal. was mir hilft sind lange spaziergänge und frische luft. lg, stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saund1994
26.09.2016, 17:19

und viel wasser trinken. aber geh zum arzt und schau mal was der dazu sagt. lg

0

Naja einerseits kann es auch an der Pubertät liegen aber andererseits auch aus privatlichen Gründen. Ich würde dir raten deine Gedanken an ein Thema zu richten. An einem Wichtigen Thema wie Schule, Eltern, Religion etc. Eines davon, das kann ich dir auch versprechen, wird dir eine Antwort auf deine Frage geben. Hab aber keine Angst. Angst solltest du wirklich vermeiden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Lg ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann aber bitte geh zum Arzt rein zur Sicherheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung