Frage von pvxms, 69

Handelt es sich bei ihm um einen fake account?

und zwar:

ich bin seid einigen monaten mit dem ex freund meiner ehemaligen bf sehr gut befreundet. mittlerweile sind er und ich auch in einer eigtl. gluecklichen beziehung. aber ich hab ein paar bedenken. meine ehem. beste freundin hat sich damals schon (bei einer andr freundin) personen "ausgedacht"..und es gibt auch einige dinge die zustimmen wuerden, dass es fake ist...er wohnt im selbem ort wie ich. aber fuer ein treffen hat er nie zeit. was meint ihr? handelt es sich bei ihm um einen fake account? ich nehme auf irgendwelche vorschlaege gerne an.

danke im voraus

Antwort
von JZG22061954, 17

Es ist sicherlich sehr seltsam, das Du den Ex Freund von deiner ehemaligen besten Freundin mit dem Du inzwischen auch sehr gut befreundet bist, bisher noch nie zu Gesicht bekommen hast respektive das er partout derart schwer beschäftigt ist, das er vermeintlich keine Zeit hat um sich mit dir zu treffen. Das mit der fehlenden Zeit ist natürlich die bekannte älteste Lüge der Welt, besser und glaubwürdiger wird sie aber deshalb noch längst nicht. Derweil ich von hier aus nicht eindeutig feststellen kann, ob es sich bei dem Account um ein Fake handelt oder nicht, so könntest Du es mit einem Ultimatum versuchen sprich stelle dem Jungen ein Ultimatum hinsichtlich eines Treffens und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort
von Valat, 34

.... wie jetzt, ihr seid zusammen, habt euch aber noch nie getroffen?

Antwort
von Chrublick, 38

Er liebt dich vom ganzen Herzen ...

Antwort
von Melojuv, 32

Ja..und er will dich nur ausnutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten