Frage von GerneHilfreich1, 12

Hilfe allein unter Jungs?

Also Ich wollte mit 4 Leuten aus meiner Klasse ins Kino zwei Mädels und zwei Jungs.D ie beiden Mädels haben leider abgesagt.Jetzt bin ich allein unter Jetzt unter.Damit habe ich an sich kein Problem, wäre unter den Jungs nicht mein Schwarm.Ich bin sehr aufgeregt und will mich auf keinen Fall falsch benehmen aber ich habe so viele Fragen in meinem Kopf. Was soll ich anziehen ? Soll ich mich besonders Schick anziehen ? Wird ihm der Film gefallen den ich mit meiner Freundin ausgesucht habe (Komödie)? Wie soll ich meine Haare stylen ? Wird im Kino vielleicht sogar der erste Kuss fallen ? Oder sind das alles nur Wünsche in meiner Fantasie ?

So viele Fragen und ich hoffe ihr findet eine Lösung😉

Alles Liebe

Eure GerneHilfreich1 😉

Antwort
von knallpilz, 6

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Selbst wenn an dem Tag irgendwas passieren sollte, was komisch oder peinlich ist, das wird nicht ausschlaggebend dafür sein, ob er dich mag oder nicht. Entweder er steht auf dich oder eben nicht. Bzw. wird es ja noch mehrere Möglichkeiten für dich geben  werden, ihm den Kopf zu verdrehen. :)
Ich würde auch nicht unbedingt erwarten, dass es zu einem Kuss kommt.

Zieh am besten irgendwas an, was nicht so aufällig ist. Darf ruhig süß aussehen, aber nicht zu offensichtlich. Ich weiß ja nun nicht, was du sonst so trägst, aber vielleicht ähnliche Sachen, die du auch in der Schule anhast. Aber halt das beste davon und nicht Jogginghose und Hoodie. :D
Und allzu ungemütlich sollte es natürlich auch nicht sein, du willst ja 2 Stunden darin sitzen, ohne dass du an irgendwas rumzuppeln musst oder es dich nervt.
Es sollte auf jeden Fall dir selber gefallen, ob es ihm auch gefällt, kann man nur hoffen. :)
Ähnliches gilt für die Haare. Irgendwas, was nicht kompliziert ist und wo man nicht dauernd dran rumfummeln muss. Sollte natürlich auch nicht beknackt aussehen. :D
Aber wenn du unkompliziert gut aussiehst, hat er auf jeden Fall das Gefühl, du müsstest dich nicht 3 Stunden vorbereiten um so auszusehen (auch wenn es in Wirklichkeit vielleicht anders ist).
Wenn du die Zeit hast, mach ruhig irgendwas, was lange dauert, aber eben auch hält. Und nicht so aussieht als hättest du dir extra krass Mühe gegeben.

Aber wenn er dich mag, wird es eh nicht so einen Unterschied machen, was du anziehst. Und wenn er eben nicht auf dich steht, leider auch nicht.

Versuch mental auf jeden Fall so ranzugehen, dass nicht alles von diesem einen Kinobesuch abhängt. Die meisten Jungs finden das cool, wenn ein Mädchen nicht komisch oder nervös ist, sondern eben normal.
Er darf ruhig merken, dass er dir gefällt, du solltest es aber nicht übertreiben. Also ihm auch das Gefühl geben, dass es in Ordnung ist, wenn er nicht sofort drauf anspringt oder auch, wenn er mit dir nicht so viel anfangen kann. Selbstbewusstsein eben.
Das ist oft leichter gesagt als getan, aber ich glaube, sich ins Gedächtnis zu rufen, dass ein erster Eindruck nicht alles ist, kann helfen. Also keine Angst haben, irgendwas doofes zu sagen, wenn du dich mit ihnen unterhältst oder sowas. Jeder sagt oder macht mal was Bescheuertes. Einfach ganz normal sein. :D

Wenn du willst, kannst du dir also gerne vorher Gedanken machen, aber während des Kinobesuchs würde ich eher locker rangehen und mir nicht so einen Kopf machen.
Mädchen denken oft, wenn sie sich für einen Jungen schick machen, dann merkt er, dass sie auf ihn stehen.
Nur können Jungs halt nicht Gedanken lesen und wissen nicht, aus welchem Grund du dich denn jetzt so angezogen hast. 

Wenn du einfach ganz natürlich bist, wird er schon merken, dass du ihn magst, ob er das nun im Kino merkt oder ne Woche später...

Antwort
von Transistcool1, 4

Hi. Beruhige dich erstmal. Ist doch gut wenn dein Schwarm dabei ist. Natürlich kann es nicht schaden sich etwas schick zu machen, aber du solltest du selbst bleiben, das anziehen worin du dich wohl fühlst und der Rest wird sich doch später zeigen. Kleiner Tipp: du solltest versuchen deine Nervosität in seiner Nähe nicht zu sehr auffallen zu lassen.

LG

Kommentar von GerneHilfreich1 ,

danke 😄

Antwort
von Ap100, 3

Erstmal solltest du dich da nicht so verrückt machen. Wenn dein Schwarm sich ebenfalls für dich interessieren sollte, dann ist es ihm mit Sicherheit sche**egal was du anhast oder welche Frisur. Zieh dich so an, dass du dich wohl fühlst, dann kannst du am besten du selbst sein und das ist sowieso wichtig, dass man sich nicht verstellt/für jemanden verstellen muss. Und bitte erwarte nicht all zu viel. Wenn ihr euch gut versteht und es auf beiden Seiten Interesse besteht, dann KANN ein Kuss passieren, muss es aber nicht. Freue dich einfach auf eine Unternehmung mit deinem Schwarm, lerne ihn besser kennen und der Rest gibt sich von alleine. Wenn man zu viele Erwartungen hat, kann man oft enttäuscht werden, also macht dich nicht verrückt, erwarte nichts, dann bist du Vllt auch nicht so unter Druck.

Antwort
von Mokuro, 3

Wäre dein Schwarm nicht so oder so dabei gewesen, wenn die anderen Mädchen nicht abgesagt hätten?

Und ganz im Ernst, nicht wir sollen die Tipps geben, zieh dich einfach so an, dass du dir selbst gefällst. Ist das nicht das wichtigste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community