Alle meine Bilder von der Speicherkarte sind gelöscht. Wie kann ich meine Bilder wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, solltest Du noch keine Lösung für Dein Problem gefunden haben und auch über Software die Daten nicht wiederherstellen können, dann kann ich dir wärmstens die deutsche Firma Recoverfab (http://www.recoverfab.de) empfehlen. Gegenüber anderen einschlägigen Firmenangeboten, die oft noch versteckte Kosten haben, kümmert sich Herr Hiersche sofort um Deine defekte Speicherkarte ohne sie irgendwo in ein "Speziallabor" in England oder dergleichen zu schicken.

Auch Daten auf Handys, Festplatten oder dergleichen stellt er wieder her.

Ich selbst hatte das Problem bei sehr wichtigen Daten auf einer 32 GB CF Karte, die sich weder Lesen lies, noch formatieren lies (um die Daten über ein Softwareprogramm wiedergherzustellen). Sie wurde immer nur als 30 MB Karte angezeigt und selbst Formatieren in der Kamera war zwecklos. Vermutlich lag ein schwerwiegender Hardwarefehler vor.

Nach Einsendung der Karte wurde mir online immer der Status der Reparatur mitgeteilt und auch ein Kostenvoranschlag erstellt. Auch bekam ich eine Vorschau und die Anzahl der wiederherzustellenden Bilder sowie Videos. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir sogar Testdateien zur Verfügung gestellt um zu sehen, ob die Raw Bilder auch editierbar wären. Das waren sie und nach Zahlungseingang wurden mir die Bilder dann per FTP übermittelt!

Hier der Kontakt, falls das interessant sein konnte. 

(http://www.recoverfab.de) Tel. 0351 26557878

BTW. Er macht preislich für Privatkunden und Geschäftskunden einen deutlichen Preisunterschied, was ich sehr kulant finde.

Und noch was: Sollten keine Daten wiederherstellbar sein, muss man auch nichts bezahlen, auch nicht, wenn einem das Angebot nicht zusagt.

Also alles in allem eine Arbeit auf Erfolgsquote und für Beide Seiten super! 

Hoffe, dass hilft Dir weiter, wenn auch Dein Problem schon in der Vergangenheit liegt.

Beste Grüße, Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Mit Hilfe Eines MicroSD Adapter ob sie noch drauf sind also Den Adapter Am pc Anschließen... Vllt Ist es Nur ein Fehler Von deinem Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helly33
18.05.2016, 16:45

Nein sie sind gelöscht 

0

Dafür gibt es Programme, wie z.B. Recuva (kostenlos) oder GetDataBack (kostenpflichtig).

Auf jeden Fall darfst du dann zunächst keine weiteren Sachen auf der Karte speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helly33
18.05.2016, 16:45

Es hat nicht geklappt:(

0