Frage von Selits, 173

Alle machen sich über meine Tattoos lusig, was kann ich dagegen machen?

Das ist nur wegen dieser Facebookseite.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 37

Leider wenig. Wenn dein Tattoo schlecht gestochen oder extrem klischeehaft ist, es also einen "Grund" für die Kritik geht, kannst du gucken, ob du nicht irgendwie erkennen kannst, was die Kritiker meinen und dir für zukünftige Projekte einen besseren Tätowierer suchen.

Ansonsten kannst dus nur ignorieren. Wer Tattoos nicht mag, der wird auch das tollste Tattoo kritisieren. Aber solange du dein Tattoo magst, können die die Meinungen anderer egal sein. Wenn das nicht der Fall ist, sind vielleicht weder Tattoos noch Facebook etwas für dich...

Antwort
von KleinToastchen, 57

Diese Facebookseite ist schlecht gemachte Satire, die leider von einigen genutzt wird um eine wirkliche Hetze gegen Tätowierte zu starten und da lässt du dich wirklich noch drauf ein? Wenn du dich für ein Tattoo entschieden hast, dann steh doch einfach dazu. Es gibt immer Leute, die das Gefühl haben ganz toll zu sein, wenn sie das Aussehen anderer schlecht reden. Das ist erbärmlich und charakterlos und damit solltest du dich nicht unnötig aufhalten.. 

Antwort
von vibro3003, 39

Habe selbst ein Tattoo. Es gehört zu mir wie jedes Muttermal oä. Wobei im Laufe der Zeit vergisst man ganz dass man eines hat. Ich beachte es eigentlich nicht mehr. Aber immer wenn man es ansieht denkt man an den Hintergrund des Tattoos. Und das ist auch der Sinn an der Sache. Es muss ein Motiv sein dass mir selbst gefällt und zudem ich einen Bezug habe :)

Antwort
von viomio82, 59

Dein Körper also steh dazu! Sollte es natürlich ein Tattoo sein was Du im Nachhinein bereust, bleibt halt nur Lasern oder Cover up

Antwort
von AlterEgo1, 75

Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man doch auch dazu stehen können, ganz egal, was andere davon halten. Wenn es dir selbst gefällt, dann passt es doch. Die Meinung von anderen ist nicht wichtig! Steh dazu!

Antwort
von MegaCornan, 62

Wtf, was laberst du? Kannst du vielleicht etwas besser erklären? Und vielleicht auch richtige Worte verwenden, dann kann man dir sicher helfen..

Kommentar von Selits ,

Die lachen uber meinen Taatou und sagen ich waere kein Reinhaeuter

Kommentar von Gangzonehunter ,

Also man muss ja nicht jedem auf der Welt gefallen, solange du mit dir zufrieden bist und Freunde hast die hinterdir stehen ja sowieso. Mach dein Ding , ich finds gut * freu * 

mfg

Antwort
von Gangzonehunter, 59

Also lieber Selits,

generrell sind doch Tattoos ganz cool :-) Jedoch kommt es doch immer drauf an welches Motiv und wo du diese kleinen Dinger denn hast. Wenn du nämlich nen dicken Dödel aufer Stirn hast würde ich glaube ich auch lachen * lach*

mfg 

der Günni :-()

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten