Frage von jaddls, 23

Hilfe aggressive Kornnatter was tun?

Hallo zusammen. Ich bin noch Neuling und der Schlangenwelt und versuche so viel wie möglich richtig zu machen.

Habe gestern eine babykornnatter aus privater Hand gekauft, da war alles noch super hat sich gut Händeln lassen. Heute früh hat mein Freund sie rausgenommen um sie sich mal anzugucken und die Korn. schnappte sofort zu . Bei mir hat si es auch gerade versucht. Habe sie gestern nochmal gefüttert.

Könnte es die Umstellung sein oder welche Gründe hätte sie jetzt auf einmal sich so zu verhalten?

Antwort
von Griesuh, 11

Solche Exoten sind keine Haustiere. Die schnappen eben zu.

Deshalb sind solche Tier keine Haus - u. Streicheltiere.

Kommentar von jaddls ,

Ist mir schon klar ich wollte auch nur den Sinneswandel erklärt bekommen. 



Kommentar von Griesuh ,

Lezteres wäre die beste Lösung.

Gibt das Tier dort ab wo du es geholt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten