Hilfe, älteres Rocklied gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, k.A.

Gib mal "Glam rock" in Deine Suchmaschine ein. Vielleicht wirst Du dann fündig. Bands, die zu dieser Szene (zumindest teilweise)gehörten, waren z.B.

Mud

T. Rex

Gary Glitter

Mott the Hoople

Slade

Rubettes

Wizzard

(Um dies mal klar zu sagen: This is not what I understand by "good rock music". YouTube ist hilfreich beim Finden des Songs.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wirklich sehr wenige Infos, dir fällt bestimmt noch mehr an kann damit leider noch nichts anfangen männliche oder weibliche Stimme? wie alt ist das Album circa? spezielle Instrumente oder Geräusche?Deutscher/englischer Text?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juno195
28.04.2016, 21:44

Sorry, ich weiß das waren sehr wenig Informationen, aber mir ist es, kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, natürlich eingefallen :D es war black betty ;) trotzdem danke

0

Jemand stellt eine kläre Frage und erstmal 3 "Antworten" mit ...-keine Ahnung-...

Warum kommentiert ihr die Frage wenn ihr keine Ahnung habt?

Um mal zur Frage zu kommen.
Könnte evtl. "Nina Hagen- Ballroom Blitz" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballroom Blitz ist von The Sweet.

Also falls du das Lied suchst. Such mal auf YouTube danach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung