Frage von RanaMagDichx3, 64

HILFE! ADULT PLAYER WAS TUN?

HILFE! irgendwie wurde Adult Player auf meinem samsung galaxy s4 mini installiert. Bin da drauf um zu gucken was das ist hab ausversehen auch die Administratorrechte akzeptiert ging zu schnell... da kam eine Seite und da stand drin was mit Achtung Polizei und ich werde beschuldigt wegen ich hätte kinderpornografie auf meinem Handy usw.. aber das stimmt garnicht. und dass ich geld zahlen soll und da steht noch wo ich wohne die Nummer von meinen Eltern usw wird da halt angezeigt. Natürlich war ich erst geschockt aber wusste dann das es nicht stimmt. Kann nicht mal mit dem Homebutton raus oder so kann garnichts machen.. hab versucht auf die einstellungen zu tippen aber es funkioniert nicht. Schreibe gerade vom Pc aus. Hab im Internet über den Pc recherchiert wie man diesen Adult Player löschen kann.. habe dann erfahren im sicheren Modus, habe das gemacht aber hat nicht funktioniert. Konnte nur den Chache leeren und die Benachrichtigung ausschalten aber hat nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte kann mir da jemand weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styllzlisa, 36

Du musst einen Hard Reset machen.

Kommentar von RanaMagDichx3 ,

Sehe auch keine andere Möglichkeit mehr. Kann man denn noch irgendwie seine ganzen Bilder in der Gallerie sichern?

Antwort
von MausMitGebiss, 51

Ja also die eine Sache ist die, dass das mit der Polizei natürlich kompletter Quatsch ist, da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Die andere Sache ist die, dass du Schadsoftware nicht nur "vielleicht, eventuell" auf deinem Handy hast, sondern du hast sie 100 % sicher darauf installiert. Schöne Scheéíße!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten