Frage von jassi2403, 27

Hilfe acer laptop mit Windows 10 lässt sich nicht formatieren?

Hallo mein acer laptop spinnt seid gestern beim starten möchte er immer was reparieren das dauert dann bißchen dann kommt konnte nicht behoben werden starten Sie gegebenfalls neu wenn ich das dann mache kommt es wieder mit dem reparieren gibt es eventuell eine tasten Kombi die ich beim starten des pc drücken kann zum formatieren???Das BetriebsSystem war beim Kauf vorinstalliert also hab ich keine CD vielen lieben dank

Antwort
von ReaZze, 27

Nun die Frage wirft einige Fragen auf. Da man in dem Bereich schon vieles gehört habe, erzähl uns doch mal Wieviele Festplatten dein Laptop hat. Wenn du nur eine darin hast worauf Windows installiert ist, ist klar warum du diese nicht Fomatieren kannst. :)

Kommentar von jassi2403 ,

Es is ein acer aspire E5-772g denke da is naklar ja nur eine Festplatte drin

Antwort
von Jewi14, 22

Du kannst den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle persönlichen Daten gehen verloren.

Schalte den Rechner ein und drücke mehrmals ALT+F10 und folge dann den Menü

Kommentar von jassi2403 ,

Vielen dank probiere  es gerade mal habe beide tasten gedrückt dann kam bitte warten nun is der Bildschirm zwar an aber dunkler mal sehen ob was kommt und wann was kommt mit dem installieren 

Antwort
von GGHyperX, 21

Inwiefern lässt er sich formatieren? Irgendeine Fehlermeldung? Genauer bitte.

Kommentar von jassi2403 ,

Seid gestern zeigt er immer an beim starten er repariert was es dauert einige Zeit dann komm Fehler konnte nicht behoben werden bitte starten Sie den pc gegebenfalls neu aber dann kommt wieder er rapariert was das einige Zeit dauern kann gibt es da eventuell eine tasten Kombi die man drücken kann beim hoch fahren des pc???Habe keine CD dafür da Windows 10 beim Kauf vorinstalliert war

Kommentar von ReaZze ,

Dann kann man nur sagen, du musst das Betriebssystem neu machen. Am schnellsten geht es, wenn du das neue WIndows 10 runterlädst. Einen Usb Stick bootfähig machen (Googlen, ist recht simpel.) und dann das Betriebssystem auf den Stick und übers Bootmenü den Stick starten. Dann kannst du deine Festplatte formatieren und Windows neu installieren.

Kommentar von jassi2403 ,

Geht es nicht ohne den usb Stock und runterladen??Mit ner tasten Kombi denn komm ja nicht mit den pc irgendwo  rein zum runterladen sorry falls ich mich hier kommische ausdrücke hab da nicht so die Erfahrung mit dem pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten