Frage von Berufsfragen, 64

Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Ich habe alles versucht über cmd oder ein programm NIX! immer die selbe meldung kein zugriff!!!

Was kann man noch tun oder muss ich mich bin an mein lebensende mit diesem ordner abfindne ? D:

Antwort
von Stratege6, 33

Alternativ nim eine cd oder USB stick wo ein anderes system installiert ist und lösch von da aus den ordner

Kommentar von PWolff ,

Das ist manchmal die einzige Möglichkeit, die keine Neuinstallation beinhaltet.

Antwort
von DGsuchRat, 25

Nimm den guten alten Unlocker von Chip Online. Der löscht alles was du willst.

Alternativ von Linux USB Stick oder DVD booten und dann den Ordner löschen.

Antwort
von assmuss98, 12

Ich ziehe die Datein dann immer auf den Desktop, den Papierkorb auch, und dann zieh ich es in den Papierkorb, klappt bei mir selbst bei Viren xD

Antwort
von sodiumChlorate, 17

probiere mal diese schritte zu befolgen

(oder hier: 

)

Antwort
von TxSunrise, 28

Versuch mal das Tool Unlocker.

Antwort
von MountinDewMan, 32

Pc oder Handy

Kommentar von lutsches99 ,

windows

Kommentar von MountinDewMan ,

dann geh in den systemadministrator und entzieh im die rechte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten