Frage von Crazygirl1410, 68

Hilfe Abschlusskleid Reißverschluss kaputt?

Ich habe letzte Woche mein Abschlusskleid gekauft es war auch relativ teuer, jedoch ist jetzt der Reißverschluss kaputt!! Ich habe es anprobiert und wenn ich ihn dann bis zum ende hochziehe öffnet er sich wieder in der Mitte ich habe dann das Kleid ausgezogen und gesehen das diese kleinen Teilchen verbogen sind und so ...

Was soll ich machen?

Antwort
von Midgarden, 50

Reklamiere dort, wo Du es gekauft hast

Kommentar von Crazygirl1410 ,

Hab ich auch schon überlegt aber kann ich ihn nicht reparieren?

Kommentar von Midgarden ,

Da ich den Reißverschluß von hier nicht sehen kann, weiß ich nicht, ob eine einfache Reparatur möglich ist

Wenn er sich in der Mitte wieder öffnet, dürfte der Schlitten eine Macke haben oder der Verschluß steht unter zuviel Spannung

Antwort
von ManuViernheim, 43

Gehe in das Geschäft, wo Du das Kleid gekauft hast. Vielleicht beheben sie den Schaden kostenfrei.

Antwort
von Nikita1839, 33

Schneider?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community