Frage von xyChiaraxy, 46

HILFE Abschlussarbeit Englisch!?

Hallo wir schreiben in ca. 5 wochen die Abschlussarbeit, ist vielleicht bisschen früh aber man kann ja nie früh genug anfangen. Weiß vielleicht jemand was da so dran kommt (Zeitformen, Vokabeln, Aufgabenstellung) ich geh auf die Berufliche schule und mach da Realschule. Übungsseiten oder so wären auch nett, Danke im vorraus :)

Antwort
von Benutzer2016, 33

Da ich selber auch bald eine schreibe, wurde uns in der Schule erklärt was alles dran kommt...Du wirst jetzt schockiert sein, aber es kann alles von der 5. Klasse bis jetzt 10.Klasse wirklich alles vorkommen. Es weden auf jeden Fall Vokabel übungen vor kommen, die englische Rechtschreibung + alle Zeitformen und mann muss zwei bis drei Texte schreiben...all diese Sachen kommen so ziemlich immer vor!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.!

Kommentar von xyChiaraxy ,

gehst du auch auf die Berufschule? denn die geht nur 2 Jahre Hauptschulabschluss habe ich ja schon

Kommentar von Benutzer2016 ,

Nein bis ende Juni gehe ich noch auf die normale Schule, und strebe den Realschulabschluss an. Aber in fast jeder (Berufs)-schule sind die Abschlussarbeiten so ziemlich gleich! So wie ich dir es grade halt erklärt habe 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community