Frage von paatrlck, 291

Hilfe abofalle was tun 6tube..?

Hilfe ich bin auf einer werbung von adf.ly versehen drauf gegangen plötzlich bekam ich 2 sms einmal von eplus und einmal von 6tube da mir wurde 7€ abgezogen was kann ich tuen ? Habe auf kündigen gedrückt aber da stand meine nummer ist demm system nicht bekannt ! Werde mir eine neue nummer zulegen

Antwort
von nicinini, 265

Meistens kann man die Abo s auf der Seite kündigen, wenn das nicht geht kannst du deinen Mobilfunk Anbieter anrufen und deine Nummer für drittanbieter sperren lassen, (sobald du glaubst du seist im recht)

Antwort
von DJFireFunk, 243

Die anschreiben und Abo kündigen.

Du hast ja auch immerhin 14 Tage Wiederufsrecht.

Kommentar von paatrlck ,

Wie anschreiben ?

Kommentar von DJFireFunk ,

Du musst einfach 6tube anschreiben.. Via. eMail oder Telefon..

Kommentar von floppydisk ,

auf keinen fall kündigen. damit gibst du ihnen recht, dass du den vertrag abgeschlossen hast und das ist hier ganz sicher nicht absichtlich der fall gewesen.

den fehler mit dem kündigen machen irgendwie immer alle. nummer sperren, abbuchung verbieten.

Kommentar von paatrlck ,

Wie kann ich kündigung sperren?

Kommentar von paatrlck ,

Sorry bin aufgeregt ich meine wie kann ich die abuchung verbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten