Frage von rapperoderwas, 23

Hilfe abo oder nicht hilfe?

Hi guys ich habe gerade auf YouTube ein Video gesehen wo man sich kostenlos in einem Spiel etwas aufladen kann in dem man sich ein Abo macht und dann Stop schickt um den Abo abzubrechen als ich dann Stop schicken wollte Kamm dann eine Meldung und ich habe auf niemals gedrückt und seit dem kann ich keine SMS mehr schicken und der Abo läuft weiter kann mir jemand helfen ?

Und eine frage noch :D Habe ich ein Abo wenn ich den tan meine Handy Nummer eingegeben habe ? Ich hab nämlich erst eine Nachricht bekommen wo ich eine Gratulation bekommen habe und eine Nachricht wo drin steht das mein Guthaben nicht ausreicht für eine Lieferung hab ich jetzt ein Abo ?

Ich hab mein Handy zurückgestellt und habe auch die Nummer nicht mehr hab ich jetzt ein Abo oder nicht ? Danke im voraus !?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zususus, 18

Zuerst mal, solche Videos mit irgendwelchen Generatoren sind alle fake und funktionieren nicht, egal wie echt es aussieht ! Schau mal auf der Homepage deines Internetanbieter oder von wo der du die Prepaid Karte hast, dann kann man sich, sicher einloggen und den Status bzw. abonnierte Dienste anschauen

Kommentar von rapperoderwas ,

erstmal danke für die antwort ich hab e plus wo muss ich gucken kann mich leider nicht aus Danke

Kommentar von Zususus ,

gib hier deine Nummer ein um dich zu regristrieren: https://my.eplus.de/Mein-E-Plus/Registrierung dann klick oben auf: "Mein e-plus" dann entweder "Mein Handy" oder "Übersicht", kenn mich da nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten