Frage von Manakun24, 29

Hilfe aber wie?

hab iwie voll Probleme mit meiner Freundin aber ich kann iwie nicht drüber reden oder schreiben weder hier mit ihr oder mit Freunden wenn ich versuche darüber zu reden kann ich keine vernünftigen Sätze schreiben. will mir mein Unterbewusstsein damit etwas sagen?

Antwort
von HolyBird, 11

Du solltest die Dinge nicht komplizierter machen als sie sind...

Wenn dich etwas wirklich stört, rede mit ihr und gut ist.

Wenn du das nicht tust, musst du halt damit leben. Du hast wahrscheinlich nur Angst vor irgendwelchen konsequenzen die du dir ausgemalt hast.

Antwort
von MarieAdler, 16

Was soll es dir denn sagen ausser das dir der mut fehlt? Und das es dich total nervös macht.

Kommentar von Manakun24 ,

Ich weiß es nicht .... vlt das ich lieber die klappe halten solte

Kommentar von MarieAdler ,

Mir sagt es nur das es dir unangenehm ist und das du auf gut deutsch nicht den hintern in der Hose hast es zu erzählen. 

Kommentar von MarieAdler ,

Such dir jemanden aus dem du vertraust und berate dich mit dieser person

Kommentar von MarieAdler ,

Und falls du selbst mist gebaut haben solltest dann steh dazu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community