Frage von IchbinsA, 39

HILFE! 7 Tage Praktikum?

Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar muss ich dieses Jahr in den Ferien ein soziales Praktikum absolvieren, dass ich gerne im Kindergarten machen würde nur mein Problem ist ich muss 35-40 Stunden arbeiten laut meiner Schule aber wenn ich in dem Kindergarten arbeite Das ich kenne, ergibt es am Schluss nur 25 h da man 5 Stunden pro Tag arbeitet jetzt lautet meine Frage ob ich eine Woche (also 5 Tage) arbeiten kann und dann noch mal am Montag und am Dienstag kommen kann damit es 35 Stunden sind . LG

Antwort
von Copyyy, 20

Was für eine dumme Regelung.
Sprich mit deinem Lehrer und der wird dir hoffentlich/wahrscheinlich sagen, dass das klar geht..

Kommentar von IchbinsA ,

Ja schon aber ich habe gerade Sommerferien und die Schule beginnt erst in 1 Monat und das sind bestimmt schon alle Plätze voll :(

Kommentar von Copyyy ,

Hast du keine E-Mail-Adresse? Wann ist das Praktikum denn? Ansonsten nimm erst einmal an und sag später ab. Aber Praktikumsplätze für nur eine Woche gibt es eig. seeeehr viele :P

Kommentar von IchbinsA ,

Ne leider nicht aber ich darf mein Praktikum machen wann ich möchte also halt in irgendwelchen Ferien 

Kommentar von Copyyy ,

Ein Pflichtpraktikum von der Schule aus, dass du in den Ferien machen musst? Noch nie von gehört oO
Was ist denn von der Schule vorgegeben? 5 Tage UND 35-40 Stunden oder nur 35-40 Stunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten