Frage von sebilie, 29

Hilfe 6stunden schlaf sind mir zu wenig?

Folgendes Problem ich muss morgen zum Arbeiten Anfangen. Ich muss um Ca 5uhr aufstehen und kann abends nicht vor 23 Uhr schlafen (oder später). Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von leawlfndr, 19

Du musst dir angewöhnen früh schlafen zu gehen. Immer probieren & wieder probieren. Irgendwann klappt das - auch wenn's lange dauert.

Antwort
von chxxxxy, 12

...wärst du heute auch schon früher aufgestanden, hättest du das Problem jetzt nicht. Wenn ich nach 9 aufstehe, dann kann ich an diesem Tag auch nicht vor Mitternacht einschlafen. ...Einfach früher aufstehn und es regelt sich von selbst. 

Kommentar von sebilie ,

es ist egal wann ich aufsteh ch kann Nicht vor 23 Uhr schlafen... selbst wenn ich nur 3 Stunden geschlafen hab...

Antwort
von sebilie, 9

Ich bin noch nie so früh aufgestanden ich fang morgen bwz heute erst in dem Job an...

Antwort
von lutsches99, 12

nichts mehr. Da gewöhnst du dich erst langsam wieder um.

PS: ich fang morgen um 9 an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten