Frage von agn11, 60

Hilfe 40?

Ich bin 13 bin ca 1,53-1,54 klein und wiege 40kg ich bin einfach nur dünn ein Stock ich weiß mit der Pubertät kommt alles aber ich fühle mich schlecht jeder 2. der mich sieht sagt sofort "omg du bist voll dünn" manche sagen sogar ich wäre mager,Menschen denken immer mager ist keine Beleidigung es ist eine Beleidigung wie wenn jemand fett sagt bitte helft mir zuzunehmen irgendwie Tipps zum zunehmen?😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 8

Dein Gewicht ist doch voll okay, also ganz normal schlank!? Ich denke, diese dummen Bemerkungen kommen wohl eher von Übergewichtigen, die dadurch von ihrem eigenen Gewichtsproblem ablenken wollen.

Mach dir also keinen Kopf, du könntest sogar noch ein gutes Stück leichter sein, bin du ins Untergewicht rutschst. Und selbst mit leichtem Untergewicht ist man nicht gleich "mager", sondern wenn man überall die Knochen durch die Haut sieht. Und ich bin mir sicher, dass das bei dir nicht der Fall sein wird.

Antwort
von Privatpraxis, 17

Ich habe Freunde die sind 16 und haben deinen Körperbau, also ich meine das ist halt auch nichts besonders ungewöhnliches. Allerdings wenn das dadurch kommt, dass du zu wenig isst, dann ess mehr.

 Die Leute die dich henseln haben selber Problem, wenn sie es für nötig halten dich zu ergern um sich wichtiger zu fühlen.

Zum zuhnehemen: Reis, Nudeln.

Kommentar von agn11 ,

Ich esse ganz normal und ich denke ich esse zu wenig Kohlenhydrate
Und danke für deine Antwort!

Antwort
von MCFedev, 19

MCDonalds BurgerKIng Doener grillen

vieleicht wenn du sport machst bisschen weniger oder so

ich weiss nicht ob das die richtige antwort ist zur deine frage ist

Kommentar von agn11 ,

Glaub mir ich esse alles von dem und Sport mache ich auch Handball 2 mal in der Woche ist das zu viel Sport?😐

Kommentar von MCFedev ,

ich glaube nicht sry wenn das nicht die richtige antwort dazu ist

Kommentar von MCFedev ,

du tust mir leid :(

Antwort
von Mueller889, 28

ich bin während der Pupertät um 45cm gewachsen und hab 50kg zugenommen, keine angst das kommt noch. Und wenn dich wer mager nennt das sagst du ihn einfach das er Fett ist :)

Kommentar von agn11 ,

Mit meiner Größe habe ich eigentlich kein Problem das interessiert mich nicht aber mein Gewicht bringt mich zum zweifeln..Aber mal sehen 😐

Antwort
von edelsalamii, 17

Iss doch was

Kommentar von agn11 ,

Ich esse,ich esse wie alle auch ganz normal..Zwar vernachlässige ich wenn ich zur Schule gehe mein Frühstück aber mittags esse ich und abends auch

Kommentar von edelsalamii ,

Mhh dann Versuchs mal etwas ungesünder, mehr  tierische fette, mehr Proteine...
Mehr Fleisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten