Frage von Princeperlamo, 10

Hilfe 30er feiern?

Wir hatten geplant morgen grillen zu gehen morgen ist leider aber sehr schlechtes Wetter , hättet ihr vll Vorschläge was man mit der Familie zu einem 30er machen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 6

Schau doch mal nach einer Grillhütte in der Nähe, dann seid ihr im Trockenen und könnt trotzdem grillen.

Antwort
von MarkZ81, 5

Restaurant ist keine Alternative?