Frage von alinchen05, 18

Hilfe 2 Jungs?

Also ich habe einen Freund seit 5 Monaten. Vor 2 Monaten habe ich im Konfirmations Kurs einen neuen Jungen kennengelernt. Wir sehen uns sehr oft und er hat mir erzählt das er mich liebt... Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein freund und ich streiten ins seit 3 Monaten nur noch... Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll und mich für den anderen entscheiden oder bei meinem Freund bleiben soll...
Bitte helft mir😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 18

In erster Linie solltest du nicht den dfehler wie viele machen und denken "hach er liebt mich, was ein tolles gefühl, wegen diesem gefühl lieb ich ihn jetzt auch"
Und sollte es wirklich liebe sein (zu Junge 2) dann nimm ihn. Wenn du glücklich genug und vrliebt genug in deinen jetzigen Freund wärst, würdest du dich nicht in einen anderen vergucken (Das soll nicht heißen das ich glaube du liebst ihn nicht. Oft fällt einem erst in solchen Situationen auf, wie stark die gefühle eigentlich sind)

Kommentar von alinchen05 ,

danke❤ hilft mir schon weiter. ich denke ich habe mehr freundschaftliche Gefühle für meinen freund...

Kommentar von Sunshinex333 ,

Dann erkläre ihm das so, ich drücke dir die daumen das er keinen Kindergarten drauß macht und die neue Beziehung, sollte sie zustande kommen, gut läuft (:

Kommentar von alinchen05 ,

danke❤

Antwort
von SechsterAccount, 16

Mach es wie in der Twix Werbung , Probier sie beide und entscheide dich :D!

Kommentar von alinchen05 ,

Gute Idee, wenns nur so einfach wäre. aber danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten