Frage von sorrydn, 54

Hilfe 17 jährige Tochter?

Also meine Tochter will umbedingt die schule wechseln(sie ist auf einer realschule und 17 ) hat paar Gründe da es jetzt nicht klappt einen schüler noch anzunehmen da in diesem Ort keine schulen mehr eine schülerin noch annehmen wissen wir nicht was wir machen sollen? Wir haben landschulheim geld schon bezahlt.Dürfen wir des jetzt eigentlich wieder zurückkriegen? Wohin muss ich sie anmelden dass sie jetzt nicht die ganze zeit daheim rumhockt.wenn sie so minijobs macht muss man doch auch noten vorzeigen und da ihre noten sehr schlecht sind wutd sie da vielleicht nicht angenommen.Also wi kann ich sie Jetzt noch anmelden ???

Antwort
von glaubeesnicht, 31

dass sie jetzt nicht die ganze zeit daheim rumhockt.

Sie soll in die Schule gehen, in der sie jetzt ist.

Kommentar von sorrydn ,

Ja aber sie will nicht denn sie schwänzt usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten