Ich, 15, habe seit ca. 2 1/2 Jahren meine Menstruation & bekomme diese eig auch ziemlich regelmäßig. Seit ein paar Wochen habe ich einen Freund. Wie das nun mal so ist macht halt bissl rum und so..
Er hatte eben sein männliches Geschlechtsorgan an meinem Weiblichen.. das war am Dienstag vor 3 Wochen Ich hatte große Sorge dass ich schwanger bin.. sehr große Sorge.
Am 15. sollte ich eig meine Periode bekommen, diese blieb aber aus. einen Tag darauf hab ich mir nen Schwangerschaftstest gekauft, welcher negativ ausgefallen ist.
Jetzt würde ich gerne wissen ob dass normal ist, dass meine Periode ausfällt & welche Ursachen das haben kann
Bitte dringend um Antworten.. Danke im Voraus!
Lg Katii

kann sich durchaus mal um ein paar tage verschieben, wenn der test negativ war würd ich mir nicht alzu viele sorgen machen
wenn du Sex hast ,und nich verhütest besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft,....genaues kann dir nur der Arzt sagen...
nimmst du die pille? wenn nicht kann sich die regel auch mal verschieben. wenn du sie nimmst kann es sein, dass deine periode sich wegen deiner sorgen verschiebt. sei locker ;) kannst ja vll sport machen, dann kommt sie normalerweise auch schneller. anaonsten musst du zum arzt gehen

was nimmst du zur verhütung ?
Sony401 am 18. Juni 2009 21:27 nixx

guck bei wikipedia nach amenorrhoe.
in deinem fall sekundäre amenorrhoe.

die Tage kommen selten wirklich 1oo% regelmäßig. Wenn du unsicher trotz schwangerschaftstest bist, geh zum frauenarzt

Warte noch ein paar Tage ab, das nächste mal mit mit Verhütung auch wenn er nur kurz drinne war^^
Geh einfach mal zum Frauenarzt dort werden alle deine Fragen beantwortet. Hab keine Angst das passiert vielen anderen auch. Aber geh zum Arzt dann bist du auch beruhigter.
das sind jetzt erst 3 tage, das ist nicht sehr viel...ist denn spermium in dein geschlecht gekommen? wenn die tage noch lange ausbleiben, kannst du einfach zur frauenärztin gehen...
ich bin trotzdem ziemlich unsicher ich hab auch schon ab & zu unterleibsschmerzen aber keine Blutungen.. & eine gschwollene Brust..