Hilfe 14jährige kotzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut also als ich mit 14 mal ordentlich was drinnen hatte, habi am Stück 12-14h geschlafen^^ aber das Stundenlange spucken kenni doch eher aus meinen 17-19er Jahren, also sie wirds vermutlich durchstehen, nur der Wasserverlust ist halt groß, muss halt trotzdem weiter trinken, auch wenns wieder raus kommt ;-) 

Vorausgesetzt sie hat eine Alkoholvergiftung und das ist nun nicht eine blose Vermutung, weil da könnte sie genauso auch eine Blinddarmentzündung haben, da spuckt man auch ordentlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt anstatt erstmal zu warten, was das Internet sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kommst du direkt auf Alkoholvergiftung? ... Gibt immernoch Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeAlkohol
25.06.2016, 01:36

Alkohol ist eine Droge....

0

AB ZUM ARZT! ABER DALL!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NOTRUF 112  SCHNELLSTENS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?