Frage von PrestigeS, 16

Hilfe! 100te von Schriftarten und wichtige Programme nach systemwiederherstellung bei win10 weg.. 5 jahre arbeit weg! Wie bekomme ich diese alle wieder?

Hey .... Ich musste gestern wegen eines permanenten Browser Fehlers eine systemwiederherstellung bei Windows 10 machen... Aber obwohl da stand das nichts gelöscht wird, wurde so ziemlich alles an Schriftarten und WICHTIGEN Programmen für meine arbeit gelöscht/entfernt... MINDESTENS 5 Jahre arbeit am pc für die Katz ... Wie, um alles in der welt, kann ich diese wiederherstellung rückgängig machen? Bei jedem anderen Windows geht das... Dann muss das doch auch irgendwie bei win10 funktionieren... Bitte helft mir!

Antwort
von manso84, 8

Also umso mehr du den PC benutzt, umso mehr wird endgültig gelöscht, daher starte den PC auch nicht mehr und mach auch nichts mehr auf dem, gehe zu einem Experten wenn es wirklich viel Arbeit ist die wirklich weg ist und nicht in einem Backup o.ä. vorhanden ist.

Die Daten können wieder hergestellt werden, sofern du nicht mehr mit dem PC arbeitest, denn umso mehr du damit machst, umso mehr Daten werden endgültig gelöscht und ersetzt.

Antwort
von Jensen1970, 4

Schwamm drüber soll ja nicht langweilig werden.  Bevor man ein Upgrade macht sollte man schon die Daten sicher man weiß ja nie. 

Antwort
von funcky49, 4

Bei der Systemwiederherstellung bleiben die eigene Dateien erhalten, alle zusätzlich installierten Programme werden gelöscht. Win 10 installiert sich dabei komplett neu.

Wenn Du so wichtige Daten hattest, hast Du sicher vorher ein Systemabbild gemacht und/oder eine Datensicherung.

bei jedem anderen Windows geht das

Nein, diese Form der Systemwiederherstellung gab es vor Win 10 nicht.

Antwort
von tinalisatina, 7

Datensicherung hochladen, dann sind nur ein paar Stunden/Tage weg.

Antwort
von ToxicWaste, 7

Spiel doch einfach dein Backup ein.

Das hat man doch von wichtigen Daten, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten