Frage von Malaikaaa, 100

Hilfe 10 Stunden am Tag am Handy.Was soll ich tun?

Ich bin durchschnittlich 10 stunden am Tag am Handy und meine Noten leiden sehr darunter was kann ich nur tun um diese große Zahl zu verkleinern?

Antwort
von blackforestlady, 52

Entweder sich mit dem Handy tagein, tagaus beschäftigen und demnächst unter eine Brücke schlafen, da Du keinen Abschluss und Ausbildung hast oder Du sperrst das Teil weg und schaust das Deine Noten wieder besser werden.

Antwort
von Finda, 40

Du kannst die 10 verkleinern, indem du sie durch 5 teilst. Oder eben durch 10, wenn du noch bessere Noten bekommen möchtest.

Antwort
von Daguett, 50

Das Handy einfach wegschmeißen, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Handy.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wegschmeißen ist aber auch nicht richtig..

Kommentar von Daguett ,

....zumindest kommt man so aber nicht auf dumme Gedanken.

Antwort
von loveelauraalove, 47

Geb dein Handy deinen Eltern oder einer guten Freundin/ einem guten Freund  und sage ihnen sie sollen es dir erst wieder geben sobald deine Noten wieder besser sind

Antwort
von Malaikaaa, 19

Danke an alle. Ich bin jetzt nicht mehr so viel am handy und es war gar nicht so schwirig wie ich dachte danke nochmal an alle :)

Antwort
von questionhny, 40

Versteck dein ladekabel irgendwo (aber sag es deiner Mutter wo es liegt damit du dein Handy wieder benutzen kannst wenn du es wirklich brauchst ) und am nächsten Tag kannst du dich bestimmt nicht mehr erinnern wo es ist :)
Oder vllt :
Gebe dein Handy deinen Eltern für paar Wochen .  

Antwort
von heldolein, 35

Versuch noch mehr damit rumzudaddeln, also wirklich jede freie Sekunde aufs Handy zu gucken. Nach einer Zeit kriegst du vielleicht einen Strahlungsschock und wirst nie wieder ein Handy anrühren!!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten