Frage von piercethejenny, 56

HILFE: 10 Kilo abnehmen.?

Ich möchte schnell und möglichst zerstörerisch 10 kilogramm wegbekommen. Ich seh grässlich aus! Wie schnell würde ich abnehmen wenn ich pro tag 500-1000 kcal esse? Ihr braucht mich auch nicht versuchen umzustimmen da mein beschluss bereits fest steht :)

Antwort
von Halbammi, 40

ich habe mit Weightwatchers punktezählen 12 kilo in 2 monaten abgenommen. Daskann ich empfehlen. wenn du nur 500 kcal pro tag nimmst wird sich das eher negativ auswirken und nichts bringen.

Kommentar von piercethejenny ,

ich will ja dass es sich negativ auf mich auswirkt

Kommentar von Halbammi ,

warum? was erhoffst du dir davon?

Kommentar von piercethejenny ,

selbstzerstörung

Kommentar von Halbammi ,

dann finde ich solche Fragen sehr dumm und unsinnig.

Kommentar von piercethejenny ,

dann kommentier nicht

Kommentar von Halbammi ,

aus deiner Frage heraus war das nicht zu erkennen. Am meisten zerstörst du wohl wenn du garnicht isst. Da du das wohl vor der Frage schon wusstest ist die Frage idiotisch.

Antwort
von nettermensch, 33

das kannst du jetzt schon vergessen. mit schnelll erreicht du das  ziel niemals. das ist gewiss.

Kommentar von piercethejenny ,

ich hab schonmal innerhalb von 3 wochen fast 8 kilo abgenommen. Ich will mich einfach nur kaputt machen

Kommentar von nettermensch ,

hast du schon mal, dann hast du bestimmt wieder zugenommen oder. und was meinste jetzt mit -ich will mich einfach kaputt machen,

Kommentar von piercethejenny ,

das musst du nicht verstehen

Kommentar von nettermensch ,

da haste recht. manche dinge muß man nicht verstehen

Antwort
von GuenterLeipzig, 16

Das ist schon der erste Fehler.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten